Akustikband des Jahres

Akustik -DUO oder LiveBAND! Eben So & So...mit hochkarätigen Musikern und stimmlicher einzigartigkeit


 

Unsere Liveband besteht aus besonders talentierten Musikern und Musikerinnen mit jahrelanger Bühnenerfahrung. Wir haben uns freundschaftlich zusammengeschlossen, um gemeinsam für EUCH Musik zu machen und euer Publikum zu begeistern. 

 

Unsere hochqualifizierten Sänger und Sängerinnen begeistern mit ihrer überragenden stimmlichen Qualität und ihrem außergewöhnlichen Talent, wobei jeder Ton präzise sitzt und ein wahres Fest für die Ohren ist.

 

Ob als Akustik-Duo oder komplette Liveband, wir bieten ein einzigartiges musikalisches Erlebnis.

Durch das einzigartig, harmonische Zusammenspiel unserer Musiker sorgen wir für unvergessliche Momente bei jedem Event.

 

Egal, ob auf einer Hochzeit, Geburtstagsfeier, einem Ball oder einem Zeltfest – wir garantieren Musik der Extraklasse für euer Fest und sorgen als Partyband für grandiose Stimmung.

 

Wir freuen uns darauf, mit EUCH über EURE Veranstaltung zu sprechen. Mit unserer Leidenschaft für Musik und unserer professionellen Herangehensweise werden wir eure Erwartungen übertreffen.

 

 


Das Team

GREGOR UND DAS TEAM VON SO&SO MUSIC

Gregor Dolzer
Gregor Dolzer

Gründer von So&So Music

Katrin Weber
Katrin Weber
Stefan Fleischanderl
Stefan Fleischanderl

Bianca Altreiter

Marcus (Max) Bassani


Download
You Raise me Up
Vocals by Gregor
Soundso Music - You Raise me up.mp3
MP3 Audio Datei 7.5 MB